#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare

    Hallo Frau Expertin
    Ich bin 46 und im Wechsel,was mir im Moment nichts ausmacht nur das eine Haare sehr schnell nachfetten was ich nje hatte.
    Ich habe schon viele Shampoos bzw Seifen getestet,nur nichts half. Was kann ich tun?
    Auch habe ich unangenehmen Geruch aus meine Vaginafestgestellt,laut Gyn ist alles jetzt ok,hatte eine bakterile infekt., doch es stört mich sehr.
    Im Internet fand ich Muli gyncreme. Was halten sie davon?
    Vielen Dank


  • Re: Haare

    Hallo und meistens ist es eher die zu trockene Haut, die Beschwerden macht, sodass ich hier eher Empfehlungen geben kann. Das Beschwerden durch zu fettige Haare entstehen können, nun, da muss ich passen..... Wegen den vaginalen Beschwerden, nun, ich bin gehalten hier nur zu beraten und keine Produkte zu "bewerben". Ein guter Tipp aus der Naturheilkunde ist immer ein Versuch wert: kaufen Sie sich einen guten Naturjogurt, dessen Bakterien noch leben (dies sollte auf der Packung beschrieben sein). Dann tauchen sie einen kleinen Tampon hinein und belassen ihn für ein paar Stunden vaginal. Im Jogurt sind für die Vaginalschleimhaut wichtige Bakterien enthalten, hier liegt noch der Vorteil, dass die Bakterien lebendig sind. Der Schutzmantel wird schnell wieder aufgebaut, der Geruch verschwindet. Wenden Sie diese Jogurttampons ruhig länger an. Gute Besserung wünscht Dr. Athanassiou

    Kommentar

    Lädt...
    X