#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Scheide 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Scheide 2

    Hallo Frau Dr.,
    danke für Ihre Tips, die ich schon ausprobiert hatte. Den Brotdrunk kann ich auf Dauer nicht trinken, da eklige ich mich davor. Habe ich das richtig verstanden, den Brotdrunk mit einem Tampon zu tränken? Gynatren habe ich auch schon versucht, leider kein Erfolg. Ich meine, es gibt von Symbioflor noch etwas zum trinken. Weis nur nicht mehr wie das Zeugs heißt. Und Sie meinen , die Mini wäre gut? Weis nur nicht wie ich das meiner FÄ erklären soll. Hätte diese Pille am liebsten schon gestern, wegen den Regelschmerzen. Wie ist das Zeitfenster bei dieser Minipille? Immer superpünktlich oder kann man die auch ein paar Stunden später nehmen? Danke für Ihre schnelle Antwort.


  • Re: Brennende Scheide 2


    hallo und mit dem Milchsäurebakterien verhält es leider wie mit einem Medikament, solange sie sie einnehmen, haben Sie Wirkung, danach nicht mehr. Lactobazillen gibt es in vielerlei Weisen, unsere schlauen Großmütter haben Jogurt selbst hergestellt, sie wußten warum. Vielleicht versuchen Sie diesen Weg, auch als Jogurttampons.

    Neueste Beobachten zeigen auf, dass die Präbiotika eingenommen
    , also Inulin z.B. noch wirkungsvoller sind, sie stellen die Nahrung für die Lactobazillen.
    die 28mini hat nur ein 3 h Fenster, aber auch da werden Sie sicherlich eine Lösung finden.
    alles gute wünscht
    Frau Dr. Athanassiou

    Kommentar

    Lädt...
    X