Ich bin 44 Jahren u. es wurde vor 6 Jahren eine Hysterktomie durchgeführt wegen Beschwerden u. Myome. Nach der OP. waren die Beschwerden weg. mir ging es sehr gut.bis vor einem Jahr anfing stark zu Schwitzen u. frieren nach bin ich dann patsch nass das wasser läuft vom Hals herunter, Diese ist verstärkt in der zweiten Zyklushälfte bermerkbar, Blutwerte wie Schilddrüse u. Östrogen ist in Ordnung.Ich Cimifuga propiert was mir nicht hilft mein Arzt hat mirt Remifemin geben wo wovon ich sehr müde werden. Jetzt meine Frage! Seit 3 Monaten
habe ich in der Zeit wo die Periode in etwa sein müßte plötzlich starke Krämpfe aber ich habe ja keine Gebärmutter mehr u. hatte seit der OP.
keine Schmerzen. Lt. Ultraschall ist alles in Ordnung. Vom FA. habe ich jetzt Utrogest bekommen. Aber sagen konnter mir nicht was das ist.
Ich bin so sehr durch das Schwitzen u. jetzt noch die Schmerzen die für ein paar Tage anhalten Gewächte. Was kann das sein, für mich sind
schmerzen unerklärlich u. auch das Schwitzen. lt.meinem FA. bin lt. Östrogen nicht in den Wechseljahren. Ich habe auf Grunder Schmerzen
GB. entfernen lassen. Was kann das sein?
Vielen Dank im voraus
Kommentar