ich bin 46 Jahre alt und habe einen langen Leidensweg mit bakteriellen Infektionen und Scheidenpilzen hinter mir. Seit ich 39 Jahre alt bin leide ich unter bakteriellen Infektionen. Habe in meinem Wohnort schon alle Frauenärzte "durch". Jetzt habe ich eine gefunden, die auf den Trichter kam, das ich Oestrogenmangel habe. Sie verschrieb mir Ovestin-Zäpfchen und
Oekolp-Creme. Seit dem habe ich die Infektion seltener. Alle 2 Tage mus ich meine Scheide befeuchten, sonst brennt es. Nahm jetzt über 20 Jahre die Pille. Jetzt nehme ich den Nuvaring. Es hat zwar etwas länger gedauert mit der Eingewöhnung, aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich hatte immer pünktlich am 4. Tag der Pilleneinnahme eine Infektion bekommen. Man konnte die Uhr danach stellen. Nur meine Regel fällt immer unterschiedlich aus. Einmal stark dann wieder total schwach. Aber sie kommt immer noch regelmäßig. Welche pflanzlichen Mittel gibt es für mich,die
den Oestrogenspiegel etwas puschen könnten? Habe auch Hashimoto, vielleicht hängt das alles damit zusammen. Danke für Ihre baldige Antwort.
Kommentar