#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo, bin neue hier bei Foren, seit letztes Jahr ich leide unter Schmierblutung oder lange Blutung, ich mehr mals bei meine FA, mit Ultrschall bei mir geschaut, Sie immer gesagt das eine kleine zysste habe habe auch Medikament für bekommen 2 monate späte derselbe jetzt seit neues Jahr habe Pile (Valette) bekommen, aber mit Valette nach 2. Woch mit der Einnahme fängt die schmierblutung an und mein Brüste werdn Dick und sehr schmerzhaft, habe noch mal mein FA angerufen, hat sie gesagt muss Pile wechseln, nehme jetzt seit eine Woche Microgynon, habe ganz hell rosa auf klopapier und ab und zu unterleibschmerzen, besonders bei geschlecht verkehr. ich weis nicht mehr was ich mache übrigen bin 46 Jahre Alt.


  • Re: Schmierblutung

    Hallo und Blutungsstörungen gehören auch zu den Nebenwirkungen der Pille. In ihrer Situation braucht es meiner Meinung nach nur etwas Geduld und Zeit. Es braucht in der Regel gute 3 Monate um entscheiden zu können, ob die Pille für Sie das richtige ist oder nicht. Schmierblutungen und Zwischenblutungen mindern sich oft erst nach diesen 3 Monaten Gewöhnungszeit. Erst danach würde ich einen erneuten Wechsel auf z.b. eine reine Gestagenpille empfehlen. Schmierblutungen sind, wenn ein unauffälliger Abstrich und eine sonographisch unauffällige Schleimhaut vorliegen nur lästig, aber nicht gefährlich. Einen freundlichen Gruß von Frau dr. N. Athanassiou

    Kommentar


    • pzangana
      pzangana kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für ihre schnell Antwort, die Valette habe schon 4 monat lang genommen, eigentlich ich nehme pile ungeren, das hat meine FA empfolen, ich möchte nicht es solange nehmen, bitte sagen mir wie lang soll ich nehmen.

  • Re: Schmierblutung

    Wenn sie nach 4 Monaten nicht zufrieden mit der Wirkung einer Pille sind, macht es Sinn, das Präparat zu wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X