ich habe ein größeres Problem, jedoch liegt das Problem nicht bei mir.
Ich weiß leider auch nicht genau, ob ich in dieser Rubrik hier richtig bin.
Und zwar gehts um meine Mutter (46). Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Alles begann vor ca. einem halben Jahr. Mir fiel auf wie sie in bestimmten Situationen total verwirrt, schwankend und mit geröteten Augen ständig zur Toilette rannte und sich übergeben musste. Meist passiert es wenn sie in stressigen Situationen ist, und zB einen Geburtstag vorbereitet. Wenn man ihr etwas erzählt in diesen Momenten hat sie es schon nach kurzer Zeit wieder vergessen und weiß nicht mehr was man ihr gesagt hatte.Sie verschüttet Gläser (und benimmt sich wie betrunken)
Letztens z.B. ist sie total vernatwortungslos auf einen wackeligen Stuhl gestiegen und dort herunter gefallen. Danach hatte sie nur weinend, verzweifelt wie ein kleines Kind auf dem Boden gelegen.
Ich weiß nicht genau, worauf diese ganzen Symptome, besonders die Vergesslichkeit und Unsicherheit hindeuten.
Jedoch ist es meistens so, dass alles wieder am nächsten Tag vergessen und vorbei ist, dann benimmt und verhält sie sich wieder wie immer. Wenn ich sie jedoch dann darauf anspreche, was das sollte, ist sie meist genervt und meint dass doch nichts gewesen seie.
Ist diese Beschreibung vielleicht ein Verhalten in den Wechseljahren`?
Ich bin echt Dankbar um ihre Meinung.
LG
Kommentar