Ich habe von meinem Frauenarzt das Progesterongel 10 mg von zum versuch bekommen,steht zwar daruf zur Behandlung zyklusbdeingeter Brustschmerzen.Sie meine Progersteroncreme ist Progesteroncreme,habe es mal versucht das es gewirkt kann ich nicht sagen,bringt die überhaupt was?
Heute Nacht besser geschlafen als sonst wirkt wohl doch die Yams Creme!Habe mir gestern die Progesteroncreme nach Dr.Lee vom Frauenarzt verschreiben lassen weil ich einfach fix und fertig bin,(und das Rezept auch gleich verschickt).Mit meinen Hormontesr (Speichel) kann mein Frauenarzt(2 Ärtztinen in der gleichen Praxis) nichts anfangen.Ich leide seid über zwei Jahren an übersäurung das kommt so mein Hausarzt vom zu vielen denken,kann es auch von einem Progesteronmangel zu so einem ständigen Gedankenkarussell kommen?
Frage:,,Wie kann ich meinen Progesteronmangel wieder auffüllen und wie lange dauert dies?“ Hier meine Werte:
Einzelwerte: meine Messwerte: Sollbereich:
Testosteron 38,1pg/ml 6,9–39,4
Progesteron 23 pg/ml 50–86
Estradilo 1,14 pg/ml 1,28–7,76
Estriol 2,05 pg/ml 4–8
Verhältnisse:
Steht so auf dem Brief:Ausschlaggebend für eine Interpretation sind nicht die Werte einzeln für sich betrachtet,sondern ganz besonders das Verhältnis der Werte zueinander.
Meine Messwerte Sollbereich
Progesteron/Estradiol-Verhältnis 20.18 >80
Testosteron/Estradiol-Verhältnis 33.42 4–10
Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Lg Monika24
Kommentar