#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progesteroncreme nach dr.lee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progesteroncreme nach dr.lee

    Hallo liebes Forum,
    wer hat Erfahrungen mit Progesteroncreme nach Dr. Lee? Ich habe volles Programm Beschwerden, am schlimmsten ist dzt. Haarausfall und möchte mir demnächst diese Creme verschreiben lassen. Allerdings habe ich gelesen, dass eine der Wirkungen (od. Nebenwirkungen) auch sein kann, dass man eine größere Brust davon bekommt, dann müßte ich leider darauf verzichten!
    Gerne lese ich über alle diesbezgl. Erfahrungen!
    Danke schon mal, Omschge


  • Re: Progesteroncreme nach dr.lee

    Hallo und vielleicht schauen sie auch unter unseren FAQ nach. Es hat sich bewährt auf der Suche nach Besserung Prioritäten zu setzten. Was soll sich als erstes bessern?

    Kommentar


    • Omschge
      Omschge kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr geehrte Frau Doktor,
      vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Meiner anfrage hinzufügen möchte ich noch, daß ich auch Schilddrüsenhormon nehmen muß (Hashimoto noch unklar) und durch die Unterfunktion ohnehin schon mit Übergewicht zu kämpfen habe. Der Haarausfall bessert sich (erfahrungsgem.) mit einer besseren L-Thyroxineinstellung nur mäßig, deshalb habe ich Progesteroncreme ins Auge gefasst. Demnächst steht ein Termin mit einem spez. Endokrinologen bevor, werde über seine Einstellung dazu berichten.
      ...es wären also mehrere Prioritäten zu berücksichtigen......aber vielleicht gibt es auch Erfahrungswerte anderer Forumsteilnehmerinnen.
      Noch hinzufügen möchte ich, bin bereits in der Postmenopause, GM schon vor Jahren entfernt)

  • Re: Progesteroncreme nach dr.lee

    Hallo@all,
    welcher "Wechseljahresfrau" gehts auch so und womit helft Ihr Euch so über die Runden? Wäre nett, ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen...
    Danke und liebe Grüße....

    Kommentar


    • Re: Progesteroncreme nach dr.lee

      Zum Thema Haarausfall komme ich nicht umhin, an Schwermetallüberlastung zu denken. Wir speichern ein zuviel an giftigen Schwermetallen quasie als Mülldeponie in den Haaren, ist die voll, fällt das Haar aus, es hat ja keinen eigentlichen Wert mehr. Es lohnt sich eine Haaranalyse (Adressen zu googeln) durchführen zu lassen. Dabei werden ca 30 Metalle analysiert, mehr wie 90 Euro kostet es nicht. Ich selbst habe hervorragende Ergebnisse durch die Einnahme von Selen gemacht, ihre ev. Hashimoto und Ödemneigung spricht übrigens sehr für einen Selenmangel. Nur kurz: die Haaranalyse stellt keine schulmedizische Diagnostik dar, ich berate heute mal aus eigener Erfahrung, darf ja auch mal sein.... Schreiben Sie ins ruhig wieder wenn es Neuigkeiten gibt Gute Besserung Frau Athanassiou , schauen Sie ruhig nochmal indem FAQs nach.

      Kommentar



      • Re: Progesteroncreme nach dr.lee

        ...herzlichen Dank für Ihren Rat.
        Wenn die große Hormonuntersuchung mich nicht weiterbringt, dann will ich mich gern mal um eine Haaranalyse kümmern. Selen nehme ich eigentlich schon über einen längeren Zeitraum, die empfohlene Tagesdosis(Selamin 100ug, 1Tabl.) und ich achte auch auf gesunde Ernährung.
        (Werde aber ggf. Selen nochmal testen lassen)
        Wünsche Ihnen allen noch ein schönes Wochenende!
        Herzlichst Omschge

        Kommentar


        • Re: Progesteroncreme nach dr.lee

          Ich habe keine Erfahrung mit dieser Creme auch, aber wäre schön, zu hören und zu kann es zu benutzen
          dank

          Kommentar


          • Re: Progesteroncreme nach dr.lee

            Hallo jennefer, leider kenne ich auch niemanden, der Erfahrung damit hat, ich selber hoffe, daß ich demnächst von der Endokrinologin ein Rezept dafür bekomme, das Original nach dr. lee ist ja verschreibungspflichtig.
            Es gibt auch Prog. Cremes von der Firma Biovea, (ist das schon Werbung?) ich ziehe es aber vor, erst mal die fundierte Meinung der Fachärztin zu hören, bzw. meinen ganz genauen Hormonstatus zu kennen und dann würde ich auf jeden Fall die natürliche Progesteroncreme den künstlichen Hormonen vorziehen. Es wird ja immer auch auf die Beschwerden ankommen, welche zu behandeln sind.
            Die Empfehlung der Fachärztin teile ich dann mit.
            Alles Gute für Dich, Omschge

            Kommentar


            Lädt...
            X