#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haben Männer auch Wechseljahre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haben Männer auch Wechseljahre?

    warum erzählt man immer uns, wir haben Wechseljahre? Ist es bei den Männern nicht ähnlich?


  • Re: haben Männer auch Wechseljahre?


    Als Gynäkologin kann ich nicht sehr viel über Männergesundheit berichten. Wenn man als Ursache für die Wechseljahre den Verlust der Reproduktionsfähigkeit ansieht, so kann dies bei Männer ja sehr unterschiedlich sein. Bei der mitteleuropäischen Frau ist dieser Zeitpunkt im Mittel ca mit 52 Jahren erreicht.

    Kommentar


    • Re: haben Männer auch Wechseljahre?

      mit sicherheit!ich bin knapp 50 und hab diese schwankungen auch manchmal schon.nur beim geschlechtstrieb hat sich nichts verändert.

      Kommentar


      • Re: haben Männer auch Wechseljahre?

        Männer haben die Sogenannte Midlife Krysis, passiert aber nicht bei jedem...

        Kommentar



        • Re: haben Männer auch Wechseljahre?

          Hallo Gärtner und Zero und vielleicht interessiert es unsere Userinnen, wie die Männer durch diese Zeit gehen, und, was dabei geholfen hat?

          Kommentar

          Lädt...
          X