#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Beschwerden

    Sehr geehrte Frau Doktor,
    nachdem NICHTS hilft,erhoffe ich mir von Ihnen etwas Hilfe.
    (wird etwas länger-jetzt schonmal ENTSCHULDIGUNG)
    Ich wurde leider sehr spät Mama-(wahrscheinlich weil ich immens dick war)2005 nahm ich ca 50 kg ab.
    Und zack wurde ich schwanger.da war ich 39 Jahre .Unsre Maus war 2 Monate auf der Welt und zack war ich wieder schwanger.
    Erst passiert Jahrelang nix und dann gleich zweimal.
    Auf jeden Fall nach der Geburt vom Junior ging es schleichend los-mit den Beschwerden.Oft Koipfschmerzen,Übelkeit,so
    schwummerig im Kopf.
    Bin von Arzt zu Arzt gerannt,aber keine wirkliche Hilfe erhalten.Mein Hausarzt z.B meinte nur,das mein Körper in dem Alter mit den 2
    Schwangerschaften in ein tiefes Hormonloch gefallen wäre und ich jetzt so langsam in die Vor Wechseljahre käme und diese halt ein
    paar Jahre dauern würden,
    Selbst mein Gyn.verstand mich nicht.Er wollte vom Wechsel nix hören und drückte mir nur ein Rezept für die Pille in die Hand.Aufgrund meines Rauchens nahm ich diese aber nicht.
    Mit zwei kleinen Kindern waren die nächsten Jahre nicht wirklich lustig.Meine Beschwerden wurden im Lauf der Jahre immer heftiger.
    Immer wieder diese Benommenheit,Gelenkschmerzen,Herz rumpeln,Nachtschweiß,Panikattaken wenn ich irgendwo warten muss,
    innere Unruhe,die Liste ist lang.
    Meine Periode war bis vor einem Jahr überpünktlich,momentan ist sie alle 3 Monate normal,ansonsten kaum vorhanden.
    Hab viel im Netz über den Wechsel gelesen und so einiges an Geld in der Apotheke gelassen,
    Aber nichts schlägt wirklich an.
    Da ich rauche und wieder stark zugenommen habe,kommen ja wohl keine Hormone für mich in Frage ?Habe von der Progesteroncreme gelesen,