ich hatte am 28.01.2007 meine letzte Entzugsblutung, am 01.02.2007 habe ich meine Pilleneinahme regelmäßig fortgesetzt.
Leider musste ich am 09.02.2007 Antibiotika(Cotrimox-Forte Wolff) aufgrund einer Atemswegserkrankung einnehmen. Die Dauer der Einnahme betrug 10 Tage und endete mit dem 18.02.2007.
Die Pille habe ich regelmäßig eingenommen.Bis auf einen Tag (in der letzten Einnahmewoche) da habe ich versehentlich zwei an eindem Tag eingenommen. So dass ich die letzte Pille am 20.02 anstatt des 21.02. eingenommen habe.
Am 16.02.2007 hatte ich mit meinem Freund Petting und bevor er mich mit seiner Hand befriedigt hat, war er noch einmal auf der Toilette zum Urin lassen. Er hat sich natürlich auch dannach die Hände gewaschen. Jetzt habe ich Angst das versehentlich etwas passiert sein könnte (Infektion oder Schwanger).
Es kann aber nicht sein, dass ein Mann beim Urinlassen Spermien ausscheidet, wäre mir zumindest neu! Da es die zwei Ausführungen doch komplet anders verlaufen. Nur das der Sammenkanal am Ende in den Urinkanal trifft. Mädels machen sich halt manchmal absurde Gedanken.
Es höhrt sich alles etwas komisch an, mache mir nur sehr große Sorgen da die Pille höchst wahrscheinlich nur eingeschränkt bei gleichzeitiger Antibiotika Einnahme wirkt.
Habe da schon die unterschiedlichsten Berichte gelesen.
Zumal noch die Tatsache in Betracht kommt das man nur an 5 Tagen am fruchtbarsten ist und das wäre ja wenn zwischen dem 09.02. und 13.02. der Fall gewesen, obwohl ich Die Pille nehme, oder?
Meine Entzugsblutung bekomme ich auch regelmäßig. Seit Dienstag, den 20.02 bin ich in der Einnahmepause, wann wirkt die Pille wieder?
Ich bedanke mich bereits jetzt für eine Antwort...
Kommentar