ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber da ich wirklich verzweifelt bin, stelle ich hier folgende Frage:
Ich wollte gestern meinem Freund einen runterholen. Damit habe ich gestartet, nach 1 Minute etwa (er war noch nicht fertig, wir haben unterbrochen) sind wir dann rüber und er wollte mich erst noch oral befriedigen bzw. untenrum „lecken“. Dabei fiel auf, dass ein langes Haar da unten hin geraten war. Ich habe meine Hand genommen und in die Nähe der Vagina gegriffen, um das Haar rauszuziehen. Laut meinem Freund bin ich dabei nicht an die Vagina selbst gekommen, sondern war 1-2 cm entfernt. Ob ich das Haar tatsächlich berührt habe weiß ich nicht, rausgezogen bekommen habe ich es nicht. Nun folgendes: Ich habe ziemlich Angst, dass dabei etwas passiert sein könnte. Ich weiß nicht, ob ich von vorher Lusttropfen an der Hand hatte (als ich ihm einen runterholen gestartet habe), und habe nun Angst, dass ich beim Versuch das Haar zu ziehen irgendwie doch leicht an der Vagina war und da Lusttropfen von ihm von meiner Hand rangekommen sind. Habe auch Angst, dass beim eventuellen Berühren des Haares daran etwas gekommen ist - habe das Haar ja nicht gezogen bekommen und kurz danach wieder Unterwäsche angezogen womit das Haar ja wieder „reingepresst wurde“ (risikobehaftet wenn er vorher angefasst wurde?). Ich bin eigentlich sehr penibel auch mit Hände waschen dazwischen, habe es in dem Moment aber irgendwie vercheckt. Wie gesagt, ob ich die Vagina berührt habe oder nur nah dran war weiß ich nicht.
Das Ding ist: ich nehme die Pille „Lilia“, gestern war Tag 8 der Pilleneinnahme. Aber: ich bewahre die Pille immer in Blister auf und den Blistee noch in einer Brottupperdose. Meinem Freund ist jedoch gestern aus etwa 1Meter Höhe diese Dose runtergefallen- und ich hab Angst, dass die Pille dabei Schaden genommen haben könnte und somit die Wirkung. Mir sind eigentlich keine Dellen oder ähnliches an der Packung und der Tablethe aufgefallen - aber dennoch weiß man es ja nicht zu 100%.
Besteht hier ein Risiko einer Schwangerschaft?