#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Wärme

Hallo. Ich nehme die Starletta Hexal und am Wochenende lag der Blister in dem mitgelieferten Papp-Etui (also nicht der Originalkarton, sondern diese kleine Schatulle) im Licht/ in der Sonne für etwa 3 Stunden am Morgen. Ich weiß nicht, ob es überhaupt richtige Sonneneinstrahlung war, da die Sonne noch nicht so hoch stand und es wahrscheinlich nur Lichteinfall war. Vor 2 Tagen musste ich Die Pille in meiner Tasche transportieren. die Pille befand sich in einem Innenfach, neben meinem Desinfektionsmittel. Die Tasche war etwa 15 Minuten in der Sonne, die durch das Auto auf die Tasche schien, das Desinfektionsmittel war vielleicht etwas erwärmt. Ist in diesen Fällen der Schutz der Pille noch gewährleistet? Lieben Gruß und vielen Dank vorab für die Antwort!

• Re: Pille und Wärme

Hallo Dani0807,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da diese Frage doch recht oft gestellt wird, haben wir einen Artikel zum Thema "Pille falsch gelagert", den Sie hier gerne nachlesen können:
    https://www.onmeda.de/gesundheit/ver...itze-id202811/

Ich hoffe, die dortigen Informationen werden Sie beruhigen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X