#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit zeitumstellung und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille mit zeitumstellung und Durchfall

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit daher habe ich gestern (29.03) die Pille erst um Ca 1:45 Uhr nachts genommen (eigentlich Einnahme 21 Uhr). Um ca 7 Uhr morgens hatte ich dann Durchfall und mir ist erst vorhin eingefallen das die zeitumstellung war. Zwischen 2-7 Uhr würden ja 5 Stunden liegen also kein Problem durch die zeitumstellung wären aber knapp 4 Stunden dazwischen. Ich weiß 3-4 sollte die Pille drin bleiben allerdings mache ich mir trotzdem ein paar Gedanken ob ich extra verhüten sollte da ich im Moment in der ersten Pillenwoche bin

• Re: Pille mit zeitumstellung und Durchfall

Hallo jana123444,

hm, das ist nicht einfach zu beantworten, denn der zeitliche Rahmen von 4 Stunden würde ja passen, wenn Sie die Pille gegen 1:45 Uhr eingenommen haben.

Es hängt auch immer ein wenig davon ab, in welcher Einnahmewoche der Pille sie sind. Schauern Sie doch einmal in die Packungsbeilage Ihrer Pille unter "Pille vergessen", dort sollte beschrieben sein, wie Sie sich in welcher Einnahmewoche verhalten sollten.

Je nachdem können Sie entscheiden, ob es sicherer ist, ob Sie die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X