#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Levonance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Levonance

Hallo ich nehme die Pille Levonance 20 und ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Präparat gemacht hat.
    Ich bekomme nämlich super selten meine Abbruchblutung , ich mache immer regelmäßig einen Schwangerschaftstest aber die sind alle negativ ich nehme die pille auch immer korrekt ein.
    meine Gyn meint mich nicht ernst zu nehmen da die Abbruchblutung eh nichts über eine Schwangerschaft aussagt, dennoch beunruhigt mich das sehr.
    deswegen wollte ich mal fragen ob es hier leute gibt, die ähnliche Erfahrungen mit der Pille gemacht haben.
    weil ich hab auch gelesen das die Pille niedrig dosiert ist??? Stimmt das?

• Re: Pille Levonance

Hallo Lenamenz,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
    Fragen Sie also dort gerne noch einmal nach, die Expertin antwortet in der Regel schnell und wird Sie sicherlich beruhigen können.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X