#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verspätet nach Magen-Darm und Stress?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode verspätet nach Magen-Darm und Stress?

Hallo Ihr Lieben!

ich habe im Sommer diesem Jahr nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und verhüte nun mit der Kupferkette. Daher ist der natürliche Zyklus noch etwas neu für mich und aktuell bin ich ein wenig verunsichert. Meine Periode kam relativ regelmäßig bisher (mal 1-2 Tage verschoben) jetzt warte ich aber schon seit 4 Tagen. Ich hatte diesen Zyklus einen ziemlich heftigen Magen Darm Virus, laut App ca 5 Tage vor dem Eisprung und zudem viel Stress aufgrund eines Umzuges, Bachelorarbeit etc. Kann es dann normal sein, dass sich die Periode so verspätet oder Sollte ich mir sorgen machen?

Danke im Voraus und herzliche Grüße

• Re: Periode verspätet nach Magen-Darm und Stress?

Hallo tracy284,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Schreiben Sie unserer Expertin dann bitte auch noch, wie lange Sie die Kupferkette jetzt schon tragen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X