#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring gebrochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ginoring gebrochen

Hallo. Seit Dienstag, also 5 Tagen trage ich meinen neuen Ginoring nach KEINER Ringpause. Ich nutze den Ring dauerhaft und ohne Pausen. Eben habe ich festgestellt, dass er leicht angerissen ist an der Innenseite. Die Logik in mir sagt, dass ich ja ohnehin in einer ringfreien Zeit gewesen wäre und somit Verhütungsschutz gegeben war, das Panikhirn rastet gerade aus. Kann mir jemand helfen? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Liebe Grüße

• Re: Ginoring gebrochen

Hallo Summervibes,

eigentlich sollten Sie in der Packungsbeilage nachlesen können, wie Sie nun vorgehen sollten.

Da Sie keine Ringpause machen und den Ring durchnehmen, würde ich jetzt auch davon ausgehen, dass Sie geschützt sind.

Wir haben hier im Forun, der sich gut mit der Ring-Verhütung auskennt, auch weil wir hier im Moment keine/n Expert*in haben, daher würde ich auf jeden Fall noch einmal beim Frauenarzt nachfragen, sollten Sie nicht in der Packungsbeilage finden.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X