Hallo zusammen,
Ich hatte ein einmaliges Sexerlebnis mit einer Dame bei mir im Auto, welche ich über eine Dating-App kennengelernt habe. Es kam beim Sex-Treffen ausschließlich zu einem Blowjob, ohne Kondom wohlgemerkt. Am Ende sollte ich auf ihr Gesicht ejakulieren - das habe ich auch getan! Mein Sperma ist folglich auf Ihrem Gesicht, aber auch etwas auf Ihren Haaren gelandet. Anschließend hat Sie ihr Gesicht mit einem feuchten Tuch abgewischt, jedoch das Sperma auf ihren Haaren hat Sie nicht weggewischt, weil es ihr scheinbar nicht aufgefallen ist, dass Sperma in ihren Haaren ist. Anschließend haben wir uns angezogen und sie ist für eine kurze Zeit aus dem Auto gestiegen, um zu telefonieren. Wenige Minuten später haben wir uns schließlich verabschiedet und Sie ist zu Fuß nachhause gelaufen. Die Zeitspanne zwischen dem Samenerguss auf Ihren Haaren und dem Verabschieden betrug ca. 5-6 min.!
Meine Frage lautet nun folgende: Wenn Sie nach unserem Verabschieden sich jetzt mein Sperma, welches sich auf ihren Haaren befand, mit den Fingern genommen/gesammelt hat und anschließend ihren Finger in ihre Vagina eingerieben hat, kann es dann dadurch zu einer Schwangerschaft kommen? Meine 2. Frage wäre, wie lange überleben Spermien, sobald sie mit Luft in Kontakt kommen?
Das Ganze hört wie ein schlechter Film an, aber ich bin in großer Sorge, dass Sie mir dadurch ein Kind unterjubeln will!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Besten Dank vorab!
Kommentar