#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?


    Hallo zusammen,

    Ich hatte ein einmaliges Sexerlebnis mit einer Dame bei mir im Auto, welche ich über eine Dating-App kennengelernt habe. Es kam beim Sex-Treffen ausschließlich zu einem Blowjob, ohne Kondom wohlgemerkt. Am Ende sollte ich auf ihr Gesicht ejakulieren - das habe ich auch getan! Mein Sperma ist folglich auf Ihrem Gesicht, aber auch etwas auf Ihren Haaren gelandet. Anschließend hat Sie ihr Gesicht mit einem feuchten Tuch abgewischt, jedoch das Sperma auf ihren Haaren hat Sie nicht weggewischt, weil es ihr scheinbar nicht aufgefallen ist, dass Sperma in ihren Haaren ist. Anschließend haben wir uns angezogen und sie ist für eine kurze Zeit aus dem Auto gestiegen, um zu telefonieren. Wenige Minuten später haben wir uns schließlich verabschiedet und Sie ist zu Fuß nachhause gelaufen. Die Zeitspanne zwischen dem Samenerguss auf Ihren Haaren und dem Verabschieden betrug ca. 5-6 min.!


    Meine Frage lautet nun folgende: Wenn Sie nach unserem Verabschieden sich jetzt mein Sperma, welches sich auf ihren Haaren befand, mit den Fingern genommen/gesammelt hat und anschließend ihren Finger in ihre Vagina eingerieben hat, kann es dann dadurch zu einer Schwangerschaft kommen? Meine 2. Frage wäre, wie lange überleben Spermien, sobald sie mit Luft in Kontakt kommen?

    Das Ganze hört wie ein schlechter Film an, aber ich bin in großer Sorge, dass Sie mir dadurch ein Kind unterjubeln will!




    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!




    Besten Dank vorab!


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo ChrisKurz,

    für mich klingt das nach einem sehr unrealistischen Szenario, vermutlich spielt Ihnen da Ihre Angst einen Streich.

    Spermien halten sie in der frischen Luft nur ein paar Minuten und sterben dann ab.

    Vermutlich hat die Dame das Sperma an den Haaren gar nicht bemerkt, sonst hätte sie es sicherlich auch entfernt, weil sie alles andere ja auch entfernt hat.

    Machen Sie sich hier mal keine Sorgen, die Wahrscheinlichkeit ist einfach ganz gering, dass es so hätte passieren können.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Danke erst einmal für die schnelle Rückmeldung!

      Nur eine Nachfrage, was meinen Sie mit der Aussage: „die Wahrscheinlichkeit ist ganz gering, dass so etwas hätte passieren können!“ Meinen Sie damit, eine mögliche Schwangerschaft oder die Wahrscheinlichkeit das die Dame das überhaupt gemacht hätte?

      Besten Dank und herzliche Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Die Spermien wären nicht mehr zeugungsfähig.

        Mal ne Frage: Bist du denn so ein super Typ, oder so eine gute Partie, dass sich die Damen Sperma aus den Haaren glauben um ein Kind von dir zu beklommen?
        Heißt du vielleicht Boris B.?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Hallo ChrisKurz,

          ich meinte damit, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass die Dame es auf eine Schwangerschaft abgesehen haben könnte, denn sie hat das Sperma ja von allen Stellen entfernt und vermutlich einfach nicht gesehen, dass Reste davon in ihren Haaren waren.

          Die Frage ist, warum Sie sie nicht darauf aufmerksam gemacht haben, wenn Sie das gesehen haben? Der Höflichkeit halber hätte man das schon tun können.

          Und wie Tired auch schreibt, die Spermien wären nicht überlebensfähig gewesen.

          Ich würde diesen Gedanken an Ihrer Stelle abschliessen, denn er führt einfach zu nichts.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X