#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und amoxi clavulansäure

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und amoxi clavulansäure

Hallo,
    Ich muss 3 Tage das Antibiotika amoxicillin clavulansäure nehmen.
    Bei Beginn der EinahneEinnahme war ich bei der Pille (evaluna30) Nr. 13. Bei der letzten Tablette com Antwort bei Pille Nr. 16. Nun habe ich noch 5 pillen zu nehmen.
    Soll ich nach den fünf ganz normal in sie pause gehen oder gleich mit dem neuen Blister anfangen?

Bzw besteht denn Wechselwirkung mit dem obe genannten Antibiotika?
    Den der eine Arur sagt ja, der andere nein
    Und im Internet steht auch jedes mal was anderes.

Vlt könnt ihr mir helfen.
    LG

• Re: Pille und amoxi clavulansäure

Es zählt was in den BZ steht, beim AB müsste drin stehen ob es WW hat, aber sicherheitshalber kann es nicht schaden davon auszugehen.
    Du musst dann sieben Pillen infolge genommen haben, bevor du wieder geschützt bist.

Kommentar

Also nach Beendigung des AB

Kommentar

Da wäre ich bei 6 pillen bis zur Pause.
        Soll ich dann die Pause machen oder gleich weiter machen mit einen neuen Blister?

Kommentar

Man muss sieben Pillen genommen haben, wenn du in Pause gehst sind es nur sechs und muss zusätzlich verhüten bis du nach der Pause sieben Pillen infolge genommen hast.

Ob du nun einen Blister dran hängst, oder bis zur entsprechenden Pilleneinnahme zusätzlich verhütest, das musst du entscheiden.

Kommentar

Lädt...
          X