#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Pille

    Periode und Pille? Ich habe am 29. 5. Das erste mal die Pille slinda genommen. Hatte vorher 7 Monate nicht hormonell verhütet. Also am 1. Tag der Periode begonnen. Die ging allerdings nur zwei Tage. Habe die Pille aber trotzdem weitergenommen. Dann hatte ich vom 8. Bis 14. Juni minimale Blutungen. Also ist eigentlich nur beim abwischen am Toilettenpapier sichtbar gewesen. Dachte das ist die Umstellung steht ja auch im Beipackzettel. Dann war 2 Tag gar nix und seit 5 Tagen habe ich sie stärker wie meine normale Periode. Habe jetzt noch eine Pille in der Packung dann kämen 4 Placebos. soll ich die nehmen oder kann ich gleich mit nem neuen blister beginnen?
    Hatte erst vor sechs Wochen eine Ausschabung wegen Dauerblutungen deswegen habe ich ein bisschen bedenken daß es wieder so wird.


  • Re: Periode und Pille

    Hallo patti1009,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
    Sie sollten sich vielleicht besser auch noch bei Ihrem Frauenarzt vorstellen und das abklären lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X