#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie gescheitert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vasektomie gescheitert?

Hallo ihr lieben
    Mein Mann hatte im Februar eine Vasektomie. Alle Proben danach (eine im April und zwei weitere im Mai) waren ohne Spermien, haben also das Go bekommen, auf Verhütung zu verzichten.
    Zur Sicherheit verhüte ich jedoch noch mit dem GinoRing.
    Wir hatten - 4 Tage nach der letzte Probe am 23.Mai - also am 26.Mai GV ohne Kondom.
    Jetzt habe ich plötzlich Schwangerschaftsanzeichen. Übelkeit, Brustspannen, Unterleibsschmerzen.

Ich habe nun große Angst, dass der Ring versagt haben könnte und ich einen Eisprung hatte, weil ich die Tage ziepen im unterleib hatte, UND dass die Vasektomie in den 4 Tagen versagt hat, sprich wieder zusammengewachsen ist oder die Spermiogramme falsch waren.
    Schwangerschaftstest heute Morgen war negativ.

Ich weiß es ist extrem unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
    Was denkt ihr?

• Re: Vasektomie gescheitert?

Hallo liebe Annabellechen,

wenn die beiden Spermaproben keine Spermien mehr nachweisen konnten, dann sollten Sie darauf vertrauen, dass Ihr Mann nicht mehr zeugungsfähig ist.

Eventuell haben die von Ihnen beschriebenen Symptome etwas mit dem Ring zu tun und sind Nebenwwirkungen die unter einer hormonellen Verhütung auftreten können. Lesen Sie soch einmal die Packungsbeilage des Rings durch.

Zur Sicherheit können Sie natürlich auch einen Schwangerschaftstest machen, dann haben Sie Sicherheit.

Alless Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X