#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Verschiebung der Periode und sicherer Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Verschiebung der Periode und sicherer Schutz

    Aufgrund eines Urlaubs wollte ich meine Periode nach hinten verschrieben. Am Dienstag hätte ich die erste rote Pille nehmen müssen. Ich habe aber stattdessen aus einem neuen blister die hellgelben Pillen weiter genommen. Heute ist Samstag, also bisher 4 zusätzliche hell gelbe Pillen. Die ersten 7 Pillen aus dem blister, (dunkelgelb und rosa) habe ich übersprungen. Der Urlaub ist nun vorbei, nehme ich jetzt die roten und weißen Pillen um die Periode auszulösen? Ich hatte in den letzten 4 Tagen jeden Tag GV mit meinem Partner ohne zusätzlichen Schutz. Oder muss ich den neuen Blister zuende nehmen?
    Danke für Unterstützung, wie nun weiter zu verfahren ist.


  • Re: Qlaira Verschiebung der Periode und sicherer Schutz

    Guten Tag StrawberryMik88,

    ich hoffe, Sie haben mittlerweile schon an einer anderen Stelle eine Antwort auf Ihre Frage erhalten.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub.

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X