#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pillenpause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antibiotika, Pillenpause

Hallo,
    ich hatte jetzt eine akute Bronchitis und musste Antibiotika nehmen für 7 Tage, leider hab ich das auch n bisschen unregelmäßig genommen, weil ich manchmal nichts gegessen hab und es dann einfach vergessen hab. Naja nach den 7 Tagen habe ich 4 Tage Pillenpause gemacht. Ich hab jetzt 2 Tage die Pille wieder genommen und mein Freund und ich haben uns vergessen und hatten Sex ohne Kondom. Ist dir Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass jetzt irgendwas befruchtet wurde? Eigentlich nehme ich die Pille auch immer 6 Monate durch und dann 4 Tage Pause. Jetzt mit dem Antibiotika ist das natürlich doof gelaufen.

lieben Gruß

• Re: Antibiotika, Pillenpause

Hallo liebe Vannimoji,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X