#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Norethisteron (Primolut Nor)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Norethisteron (Primolut Nor)

Guten Abend, ich hätte eine Frage bezüglich der Einnahme/ Wirkungsweise des Medikaments Norethisteron5mg. Habe es mir vom Arzt verschreiben lassen, da ich in 2 Monaten für 14 Tage im Urlaub bin und meine Periode verschieben möchte, die ich leider genau in diesem Zeitraum bekommen sollte (habe immer sehr starke Beschwerden und der Urlaub wäre echt nicht erholsam unter dieser Bedingung).
    Meine Frage: Kann ich auch meine nächste Periode mit dem Medikament verschieben und mein Zyklus verschiebt sich automatisch nach hinten? Also sodass ich dann im Urlaub kein Medikament einnehmen müsste, da ich meine Periode dann ja später bekommen würde? Oder funktioniert das nicht und es wird nur die aktuelle Periode verschoben?
    vielen Dank im Vorraus

• Re: Frage zu Norethisteron (Primolut Nor)

Habe gerade gesehen, dass ich den Beitrag versehentlich unter einem komplett falschem Thema gepostet habe- bitte um Entschuldigung

Kommentar

Guten Tag Leoo1234,

ich habe den Beitrag nun in unser Forum Verhütung verschoben, dort ist er besser aufgehoben.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird ,, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne einen Hinweis geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Vielen vielen Dank, super!

Kommentar

Gerne geschehen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
          X