#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Gino Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Gino Ring

    Liebes Team,
    mich habe (leider) schon wieder eine Frage zum Guno Ring.
    Er lag in seiner Originalverpackung, nicht in der Schachtel aber in dieser „Folie“ einen Tag im Bad. Nun habe ich heute gesehen, dass der Spiegel das Sonnenlicht so reflektiert, dass es eventuell auf die Verpackung gefallen ist. Heiß wird es so eigentlich nicht, was ich mit der Hand fühle. Sollte ich vorsichtshalber einen neuen Ring einlegen oder hat die Verpackung ihn ausreichend geschützt?

    Lieben Dank


  • Re: Lagerung Gino Ring

    Hallo Sandra,

    wir haben hier im Forum ja im Moment leider keinen Expert*in/ Gynäkolog*in, aber auf der Packungsbeilage des Rings steht, dass keine spezielle Temperatur bei der Lagerung erfoderlich ist. Im Netz findet man zudem die Angabe, das der Ring nicht Temperaturen über 30 Grad ausgesetzt sein sollte, aber die sollten ja hier in Deutschland im Moment auch nicht erreicht worden sein.

    Wenn Sie mit der Hand keine große Hitze feststellen konnten, dann sollte doch alles in Ordnung sein.
    Vielleicht lagern Sie den Ring in Zukunft in einer Schublade oder Schrank, damit Sie sich keine Gedanken über das Thema machen müssen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X