#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotische Augentropfen + Pille + Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotische Augentropfen + Pille + Kondom

    Hallo, folgende Frage ich habe seit dem 19. März antibiotische Augentropfen (Dexagent Ophtal) genommen.
    Am Samstag, den 23. März, habe ich die erste Pille nach meiner Pillenpause eingenommen (Swingo 20).

    Wir haben die letzten Tag zusätzlich mit Kondom verhütet, aber uns ist vorhin ein Missgeschick passiert, das Kondom ist geplatzt.. (28. März, ca 23 bis 24 Uhr)

    Nun meine Frage ist oder war der Schutz der Pille trotzdem vollständig da? Weil die Augentropfen dennoch mit Antibiotika waren?

    Die letzten Augentropfen habe ich am 28. März um ca 20 Uhr genommen, und die Behandlung von 10 Tagen abgeschlossen.


  • Re: Antibiotische Augentropfen + Pille + Kondom

    Guten Tag Idontknow80,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X