#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess und Schmerzen

    Guten Tag, ich habe mir vor ca 2 Wochen die jaydess einsetzen lassen. Die ersten Tage waren okay, aber seit ca drei bis hier Tagen plagen mich zeitweise starke unterleibsschmerzen, welche in den unteren Rücken ausstrahlen. Der Schmerz ist ähnlich wie am ersten Tag meiner Periode, nur etwas stärker. Nach ein paar Minuten wird es wieder etwas schwächer, und dann wieder stärker. Seit zwei Tagen sind auch ganz leichte braune Schmierblutungen dazu gekommen. Zwischendurch habe ich aber auch manchmal auch gar keine beschwerden.
    Ich möchte eigentlich nur wissen, ob das normal sein kann, oder ob ich bei meiner Gyn auf einen Notfalltermin bestehen sollte? Meine Spiralen-Kontrolle habe ich Mitte April.

    Liebe Grüße


  • Re: Jaydess und Schmerzen

    P.S. Ich bin ab Zyklus Tag 20 und meine zyklen waren vor der jaydess immer 26-29 Tage lang.

    Kommentar


    • Re: Jaydess und Schmerzen

      Hallo LaLiLuu,

      es ist möglich, dass man in den ersten Wochen nachdem die Hormonspirale eingesetzt wurde Schmierblutungen auftreten. Auch kann es in der ersten Zeit zu Schmerzen kommen und zyklischen Veränderungen. All das sollte sich aber mit der Zeit einpendeln.

      Vielleicht lesen Sie einmal die Packungsbeilage des Hormonspirale, die finden Sie auch im Netz.

      Sollten Ihre Schmerzen im Rahmen sein, dann reicht es aus, wenn Sie den Termin im April wahrnehmen. Bei nicht zu ertragenden Schmerzen sollten sie natürlich umgehend zum Arzt gehen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X