#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodeverschieben Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodeverschieben Pille Qlaira

    Hallo zusammen,

    hier meine Frage:

    Ich nehme die Pille Qlaira und würde gerne meine Periode einmalig um eine Woche verschieben. Dazu würde ich zusätzlich aus einem neuen Blister 7 der hellgelebne Tabletten einnehmen. Dannach die 2 roten und die weißen Pillen. Den neuen Blister würde ich normal Starten und da würden halt 7 hellgelbe Pillen fehlen. Ist dann der Schutz noch gewährt?

    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.


  • Re: Periodeverschieben Pille Qlaira

    Hallo da_27,

    schauen Sie doch einmal auf die Packungsbeilage der Pille, dort sollte das eigentlich stehen.

    Ich habe aber auch noch eine Frage die in die Richung geht auf unserem Schwesterportal Lifeline.de gefunden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...eadId=15143692

    Da wir hier im Forum im Moment keinen medizinischen Experten haben, hoffe ich, die Antwort der dortigen Expertin wird Ihnen eine Hilfe sein.
    Ansonsten können Sie sich natürlich auch selbst mit Ihrer Frage an das Forum Frauenheilkunde wenden und die dortige Expertin antwortet Ihnen gerne.

    Nehmen Sie das Forum Frauenheilkunde, da die Expertin dort in der Regel innerhalb von einem Tag antwortet.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X