#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Cefurax 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Cefurax 500

    Hallo und zwar muss ich aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung ein Antibiotika nehmen und zwar Cefurax 500mg einmal morgens und einmal abends 6 Tage lang. Meine letzte Pillenpause war in der Woche vom 22.01 bis 28.01 ca. Seit dem habe ich natürlich ganz normal meine Pille * Lilia* genommen. Meine Frage ist nun wann ist meine Pille wieder wirksam? Ich muss das Antibiotika bis einschließlich Dienstag nehmen sprich ab Mittwoch 7 tagelang Pille + Kondom und danach ist sie normal wirksam?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Cefurax 500

    Hallo adau712,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Pille und Cefurax 500

      Dankeschön das werde ich tun!

      Kommentar


      • Re: Pille und Cefurax 500

        Gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Pille und Cefurax 500

          Ich sehe gerade, dass Sie Ihren Beitrag im Expertenrat Verhütung eingestellt haben, hatte Ihnen aber eigentlich den Expertenrat Frauenheilkunde empfohlen. Im Expertenrat Verhütung dauert es manchmal länger, bis man eine Antwort erhält, dafür antwortet unsere Expertin im Expertenrat Frauenheilkunde meist zügig. Meist möchte man ja schnell eine Antwort haben, wenn es um eine Frage zu Pille geht, daher würde ich Ihnen empfehlen Ihre Frage auch noch einmal im Expertenrat Frauenheilkunde einzustellen.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X