#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit größerem zeitlichen Abstand doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit größerem zeitlichen Abstand doppelt genommen

    • Hallo ich habe eine Frage,
      Ich habe gestern Abend um 21 Uhr die pille genommen und dachte beim Zähneputzen musste ich aufstoßen und hätte sie dann beim Ausspucken verloren. Nach langem Überlegen habe ich sie nach fast 12 Stunden sicherheitshalber doppelt genommen. Nun bin ich mir sicher, dass ich sie gestern doch nicht herloren habe. Also habe ich jetzt in großem Abstand die Pille doppelt genommen, kann sich das negativ auf den Verhütungsschutz auswirken ?


  • Re: Pille mit größerem zeitlichen Abstand doppelt genommen

    Hi
    Eine Doppeleinnahme wirkt sich nicht auf den Schutz aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X