#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Feanolla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Feanolla

    Hallo,

    ich hätte eine Frage zur Pille Feanolla.
    Ich habe vorher 12 Jahre die Evaluna 30 eingenommen und nehme nun seit 4 Wochen die Pille Feanolla. Ich habe gestern mit dem 2. Blister begonnen.
    Wie ist es bei dieser Pille mit Übelkeit/Erbrechen, kann ich ggf eine zweite Tablette aus einem Ersatzblister nehmen, oder muss man sich hier an eine gewisse „Reihenfolge“ halten, wie man die Pillen einnehmen muss?
    Bei der Evaluna konnte man ja einfach eine Pille aus einem anderen Blister nehmen.

    Vielen Dank.


  • Re: Pille Feanolla

    Hi,
    das sollte alles im BZ stehen, auch on die Pillen alle den gleichen Wirkstoff haben.
    Wenn nicht dann musst du halt schauen das du bei der Nachnahme die Pille nachnimmst die identisch mit der Vergessenen ist, was eigentlich kein Problem sein sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X