ich habe im Oktober meine Kupferspirale eingesetzt bekommen und als ich meine erste Periode im November hatte, bin ich auch zum Arzt gegangen nach 2 Wochen später glaube ich.. da er sagte ich solle dann wieder kommen.. als ich dort war wollte er erst nicht kontrollieren, da er meinte das sei nicht notwendig, weil er den Sitz schon kurz nach der OP (am selben Tag kontrolliert hat), ich habe gefragt ob er das nicht doch tun könnte, weil ich mir unsicher bin etc. .. er hat einen ganz kurzen Ultraschall gemacht und mir die Spirale gezeigt und meinte nur „da ist die Spirale“ und machte dann alles schnell wieder aus und sagte nichts weiter dazu.. Ich gehe davon aus das nichts ist, weil er nichts mehr sagte.. nächster Termin in einem halben Jahr.
nun folgendes wozu ich eigentlich kommen möchte
ich habe vorher schmierblutungen gehabt immer mal wieder und nun eine richtige Blutung immer mal wieder.. ich gehe davon aus das es meine Periode ist und ich habe mich währenddessen auch selbstbefriedigt in meiner Periode und jetzt fällt mir ein das die Gefahr ja mehr besteht das die Spirale sich bei der Periode verrutschen kann da ja Blut aus der Gebärmutter kommt und der orgasmus sorgt ja dafür das die Gebärmutter sich zusammen zieht etc.
könnte die Spirale verrutscht sein?
Kommentar