#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Jägermeistershots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Jägermeistershots

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe gestern auf einer Party einige Jägermeistershots getrunken und mache mir nun sorgen, dass die Pille nicht gewirkt hat. Ich war nir ein bissel angetrunken und habe nicht gebrochen oder ähnliches.

    Hat die Pille trotzdem gewirkt und hat der Jägermeister die Pillenwirkung nicht außer Kraft gesetzt?


  • Re: Pille und Jägermeistershots

    Hi
    ich wüsste nicht was da einen Einfluss haben sollte, Alkohol gehört nicht zu den Lebensmitteln die bei den WW angegeben werden und erbrochen hast du auch nicht, also nix passiert wodurch die Pille an Wirkung verliert.

    Kommentar

    Lädt...
    X