#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach.- Brauner Ausfluss/ Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach.- Brauner Ausfluss/ Periode?

    Hallo, ich habe da mal ein Anliegen.

    Ende November hatte ich GV. Kurz bevor er gekommen ist, hat er auf meinen Bauch ejakuliert. Dies lief dann an meiner Vagina runter. Ich hab darauf hin die Pille danach genommen, weil ich eben nicht wusste ob etwas reinlief. Ich hatte 2 Tage später meine Periode normal. Dann die nächste Periode war ganz komisch. Ich hatte bisschen Blut, dann mal wieder nicht dann war es 4-5 Tage da, aber es war eher Braun. Mal mehr mal weniger. Kann es sein dass ich schwanger bin? Habe zu dem auch die Pille im September abgesetzt. Habe halt so ziehen im Bauch, richtung Eileiter und stärkere Blähungen.

    Mfg


  • Re: Pille Danach.- Brauner Ausfluss/ Periode?

    Wie soll Sperma in dich hineinlaufen?
    Das ist unmöglich.
    Zur Schwangerschaft kommt es weil eure Rausziehmethode unkalkulierbar ist, dein Freund bemerkt nicht wann Lusttropfen entstehen, auch Ejakulation können theoretisch unbemerkt stattfinden und mancher Mann bemerkt sogar eine Ejakulation und behauptet dann es wäre nur das was auf dem Bauch gelandet ist und nichts drin.
    Wer so verhütet, der muss bereit sein eine Schwangerschaft in Kauf zu nehmen, aber Ejakulat kann nicht von deinem Bauch in deine Vagina laufen und es wäre dann auch nichts zeugungsfähiges mehr vorhanden.

    Die PD hat NW, das ist eine Hormonbombe, also sehr blauäugig wenn du denkst dass nach der Einnahme alles wie ein Uhrwerk weiter läuft, natürlich hat das Einfluss auf deine Hormone und den Zyklus, auch das Absetzen der Pille hat Einfluss.

    Du bist nicht schwanger aufgrund der geschilderten Frage, das ist unmöglich.

    Kommentar


    • Re: Pille Danach.- Brauner Ausfluss/ Periode?

      Nein nein, wir verhüten sonst mit einem Kondom. Was wir dort auch gemacht haben.

      Kommentar


      • Re: Pille Danach.- Brauner Ausfluss/ Periode?

        Dann ist es wirklich unmöglich dass was passiert ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X