#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach

Hallo,

ich hatte meinen Eisprung ca am 18.12 und hatte am 26.12 ungeschützten geschlechtsverkehr. Habe eine Stunde danach die Pille danach eingenommen.
    Am 02.01 sollte die Periode geplant einsetzen und ich warte immer noch darauf. Ich hatte letzte Woche unterleibschmerzen und andere typische Symptome. Mache mir große Sorgen, dass ich schwanger geworden bin. Ich nehme keine Pille als Verhütungsmittel. Bitte um Rat ..

• Re: Pille danach

Für was sind das denn typische Symptome?
    Jedenfalls ist es eine Mär, dass es bei einer Schwangerschaft irgendwelche typischen Symptome gibt, es gibt nur hormonelle Schwankungen die Symptome machen können und die Ursachen sind meist andere als eine Schwangerschaft.
    Eine Ursache kann die PD sein, die Periode kann sich um bis zu zwei Wochen verschieben, das ist halt ein Medikament mit Nebenwirkungen und eigentlich logisch dass man da selten gar keine Auswirkungen spürt, bei der Menge an Hormonen.

Kommentar

Lädt...
    X