#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechselwirkung pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechselwirkung pille

    hallo ich habe zwei fragen.. zum einen trinke ich momentan einen tee mit zitronengras, zitronenschalen, süßholz und zitronenmyrte, beeinflusst dies in irgendeiner art die wirkung der pille lilia?
    des weiteren nehme ich msm schwefelpulver in sehr geringer menge einmal täglich ein. tritt das in wechselwirkung mit der pille ?
    danke für die rückmeldung schon mal.


  • Re: wechselwirkung pille

    Alle bekannten WW stehen im BZ, mehr wissen wir auch nicht.
    Das was du fragst wird da nicht drin stehen, aber hier ist auch kein Abfrageforum für allerhand Lebensmittel im Bezug auf die Pille, dazu ist eben der BTZ da, oder die Profis in der Apotheke.

    Kommentar

    Lädt...
    X