ich nehme seit Jahren die Pille.
Am 17.12.2023 war der letzte Tag meiner Pillenpause und ich hatte GV. Am Montag habe ich dann ganz normal mit dem neuen Blister angefangen.
Am 19.12.2023 habe ich zwei Pillen genommen, weil ich vergessen hatte, dass ich bereits eine genommen habe. Das gleiche ist mir am 28.12.2023 passiert. Seit dem 28.12.2023 habe ich Spannungsschmerzen in den Brüsten, wenn ich sie anfasse oder mich bewege. Sie sind nicht fest oder verfärbt sondern eigentlich wie immer, nur das eben jetzt seit bald einer Woche die Schmerzen bestehen.
Ich bin einfach so verunsichert, da ich keine Pille vergessen habe, sondern nur zwei mehr genommen habe, aber solche Symptome auftreten. Spannung in den Brüsten habe ich schon manchmal gehabt aber nicht so dauerhaft. Auch habe ich so ein Ziehen im Unterleib, wie bei der Periode aber es kommt nichts außer weißer Ausfluss, den ich aber immer habe.
Meine Pillenpause beginne ich nächsten Montag und Mittwoch setzt meine Blutung dann ein aber es macht mich kirre bis dahin zu warten. Ich habe mir jetzt Tests besorgt und einen heute morgen gemacht. Der war negativ aber als ich heute Nachmittag von der Arbeit kam, war er positiv. Das war bei den Tests sonst nie so, wenn ich die gemacht habe Da ich heute schnell zur Arbeit bin hatte ich noch das Glas mit dem Urin und habe vorhin einfach noch einen Test gemacht, der negativ war. Kann man den Urin dafür noch verwenden?
Über Einschätzungen zu meiner Situation wäre ich dankbar.
Kommentar