das ist mein erster Beitrag auf dieser Plattform aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe jetzt schon einige Jahre damit zu kämpfen eine passende Verhütung zu finden, alles was ich bis jetzt probiert habe, klappte nicht auf Grund der Nebenwirkungen.
Jetzt hat meine Frauenärztin gesagt, ich solle doch mal die Pille Slinda probieren. Damit wären die Zwischenblutungen oft nicht so schlimm, wie bei anderen Minipillen.
...Pustekuchen. Es war noch viel schlimmer!! Ich hab sie jetzt 2 Monate lang genommen und in den 2 Monaten hatte ich genau 1 Woche in der ich nicht geblutet habe.
Auch wenn man immer sagt man soll mindestens die ersten 3 Monate durchziehen, ich konnte einfach nicht mehr.
Ich bin mental echt total am Ende das belastet einen so krass wenn man einfach Monate lang blutet.
Jetzt hab ich also das zweite Blister zu Ende genommen und nicht mehr mit dem Dritten begonnen.
Ich nehme sie jetzt also seit 5 Tagen nicht mehr und die Blutungen machen keinen Anschekn besser zu werden. Ich hab sie doch jetzt wirklich nicht so lange genommen, dass mein Körper von dem "Entzug" so hochgradig verwirrt sein sollte. Ich dachte ich nehme sie einfach nicht mehr und es hört endlich auf.
Ich kann einfach nicht mehr, Frauenarzttermin hab ich erst in 2 Wochen.
Hatte das schon mal jemand und kann mich vielleicht beruhigen, dass es bald aufhört? Das kann doch auch echt alles nicht gesund sein..ich hab eh schon Eisenmangel
Kommentar