#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gilt bei der ersten Pille nach der 7-Tage Pause auch die 12 Stunden Regel????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilt bei der ersten Pille nach der 7-Tage Pause auch die 12 Stunden Regel????

    Hi
    ich habe meine 7 tägige Pillenpause gestern am Mittwoch hinter mir gehabt und hätte die erste Pille gestern gegen 22:30 nehmen müssen. Ich bin jedoch eingeschlafen und habe die Pille erst heute am Donnerstag um 5:50 ungefähr genommen.
    Nehmen tu ich die Maxim.
    Gilt bei der ersten Pille eines neuen Blisters, nach der Pause, auch die 12 Stunden Regel??? Mein Schutz wäre dann ja noch gegeben…

    lg


  • Re: Gilt bei der ersten Pille nach der 7-Tage Pause auch die 12 Stunden Regel????

    Ja, soweit ich weiß gilt das auch nach der Pause.

    Kommentar

    Lädt...
    X