#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

Hallo,

ich benötige mal Eure Einschätzung. Am Donnerstagabend hatte ich (m, 50) GV mit einer Frau (40). Nach dem Samenerguss ging es noch weiter, da meine Erektion anhielt, dennoch war das Kondom abgerutscht. Das merkten wir erst einige Minuten später als ich den Penis rauszog. Sie hole das abgerutschte Kondom aus der Vagina. Das Reservoir war gefüllt, aber natürlich bestand die Möglichkeit, dass Sperma rauslief. Ca. 18 Stunden später nahm sie die Notfallpille Ulipristal. Sie machte auch einen Ovulationstest, welcher einen dünnen Strich zeigte, was als negatives Ergebnis gilt.

Allerdings hatte sie anhand ihres Zykluskalender geschaut und am Tage des GV rechnerisch ihren Eisprung. Das würde die Notfallpille nahezu unwirksam machen.

Wie hoch schätzt Ihr unter Berücksichtigung dieser Faktoren eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ein?

Danke vorab.

• Re: Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

Hi,
    ich halte es für unwahrscheinlich dass da was nachkommt.
    Aber trotzdem bleibt am Ende nichts weiter übrig als zu warten, falls die Periode auf sich warten lässt (was nach der PD normal ist), könnt ihr ja zur Sicherheit und Beruhigung in zwei Wochen einen Test machen.

Kommentar

Lädt...
    X