#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring zwei Wochen zu früh entfernt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring zwei Wochen zu früh entfernt ?

    Hallo,

    ich habe heute gemerkt dass ich meinen Ring (ginoring) im Vormonat nur 2 Wochen vor der Pause getragen habe. Am 19.10 rein und am 2.11 schon wieder raus. Ich habe ihn dann genau am 9.11 wieder eingesetzt - nach 1 Woche Pause und seitdem hab ich ihn drin. Heute am 23.11 hatte ich das erste mal wieder GV und habe heute erst bemerkt dass ich diesen Anwendungsfehler gemacht habe. Zusätzlich verhütet habe ich deshalb auch nicht.
    In zahlreichen Foren lese ich 14 Tage Anwendung sei genug um zu schützen. Dennoch ist es jetzt noch nicht zu spät für die Pille danach, welche ich aber ungern ohne Sinn einnehmen würde.
    Irgenwelche Ratschläge ?


  • Re: Ring zwei Wochen zu früh entfernt ?

    Wenn du da unsicher bist, solltest du dich von deinem Gyn oder in der Apotheke beraten lassen, im Grunde hast du das was man dazu sagen kann ja schon gelesen und da du dem nicht traust wirst du dem hier auch nicht trauen, also gleich da hin gehen wo man sich auskennt und dich gut beraten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X