#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz in Pillenpause nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz in Pillenpause nach Pille danach?

    Hallo zusammen,
    Ich habe vor drei Wochen aufgrund mehrerer unglücklicher Ereignisse die Pille danach nehmen müssen, obwohl ich die anti Baby Pille nehme.

    die pille habe ich einfach weiter genommen und die nächsten zwei Wochen zusätzlich verhütet. Eine Woche später (insgesamt 3 Wochen nach Einnahme der Pille Danach) bin ich jetzt in die Pillenpause gegangen.

    Nun frage ich mich aber, ob der Schutz ganz normal weiter besteht, oder ob sich aufgrund der 2 Wochen ohne Schutz nach der Pille danach irgendwas verschiebt, bzw ob ich mit der Pillenpause irgendwie noch etwas hätte Warten sollen, da ich ja seit dem "der Schutz wieder vorhanden ist" nur noch eine Woche Die Pille genommen habe, bis die Pause kam.

    Ist der Schutz so noch gegeben, trotz Pillenpause?

    Ich hoffe, die Umstände sind irgendwie zu verstehen!


  • Re: Schutz in Pillenpause nach Pille danach?

    Hi
    Der Schutz ist nach der PD für den gesamten Zyklus weg und erst im nächsten wieder da, also mit der ersten Pille des nächsten Blisters und "noch nicht" in der Pause.

    Kommentar

    Lädt...
    X