#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 14 Tagen Schmierblutung bei Einnahme der Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 14 Tagen Schmierblutung bei Einnahme der Minipille

    Hallo zusammen,

    ich nehme nun seit 3 Jahren die Pille solgest (minipille) und noch nie Probleme gehabt. Seit paar Monat habe ich häufig auftretende Schmierblutungrn. Aktuell habe ich Schmierblutungen seit 14 Tagen. Auf Rat meiner Frauenärztin soll ich über paar Tage zwei Pillen am Tag nehmen. Dies mache ich nun seit 3 Tagen ohne Erfolg. Zusätzlich hat sich meine Haut in der Zeit auch sehr verschlechtert, obwohl ich nie Probleme hatte. Hat jemand einen Rat?


  • Re: Seit 14 Tagen Schmierblutung bei Einnahme der Minipille

    Guten Tag vicky7890,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
    Vielleicht fragen Sie dort einmal nach, denn ein Expertenrat ist hier vermutlich besser. Sie sollten sich aber auch noch einmal an Ihre Frauenärztin wenden und das abklären.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X