#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille erbrochen

Hallo
    ich nehme meine Pille Maxime gewöhnlich um 9 gestern habe ich sie um halb zehn genommen und mich um 15 Uhr einmal erbrochen
    ich habe dann doch um 20:30 Uhr noch eine nachgenommen (vor Jahren habe ich die Pille jedoch nicht um 9 sondern um 7 genommen)

Ich bin in Woche 2 sollte ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten ?

• Re: Pille erbrochen

Hi,
    ist das eine ernst gemeinte Frage?
    Vor Jahren hast du Pille später genommen und jetzt erst um 15 Uhr erbrochen?

Warum richtest du dich nicht nach dem BZ, da dürften die Hinweise eindeutig sein und sicher fachlicher als in einem Laienforum, von vor Jahren steht da sicher nichts was zu beachten wäre und ansonsten die vier Std. Regel, denke ich mal, Nachnahme war unnötig aber für den Schutz kein Problem da das ja nicht sein darf weil öfter mal eine nachgenommen werden muss.

Also einfach den BZ lesen, was sollten wir hier da besser wissen als dort steht?

Kommentar

Und über "in zweiter Woche Pille vergessen" (gleichzusetzen mit nicht wirken) steht auch was im BZ, im Sinne von nicht schlimm.

Kommentar

Hallo,
        normalerweise sollte es kein Problem sein. Wenn du dich um 15 Uhr erbrochen hast, sollte der Schutz schon noch gegeben sein.
        Aber wie schon geschrieben, steht das alles auch im Beipackzettel deiner Pille.

Viele Grüße
        Lea

Kommentar

Lädt...
        X