#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Verhütungsminderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Verhütungsminderung

    Hallo,

    ich benutze seit gestern Nitroxolin Forte und habe nun seit eineinhalb Wochen den Nuvaring drin. Ich habe gelesen, dass Nitroxolin ein Antiseptikum mit antibiotischer Wirkung ist.Wird die Verhütung des Nuvarings durch dieses Medikament gemindert?
    Es gibt bereits einen Beitrag zu diesem Thema, jedoch ist er schon einige Jahre alt, was mich verunsichert.

    LG


  • Re: Nuvaring Verhütungsminderung

    Hi,
    wenn es WW gibt steht es in den BZ, ansonsten in der Apotheke fragen oder den Arzt, beide haben die aktuellen Programme in denen sie nachschauen können.

    Selten ändern sich die WW, auch nach Jahren nicht, ohne neue Studien gibt es keine neuen Empfehlungen und da die Studien teuer sind und die Pharmaindustrie das ohne Not eher nicht macht, gehe ich davon aus das der alte Beitrag auch noch gilt.

    Kommentar

    Lädt...
    X