#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen mit der Pille

    Hallo!
    ich würde gerne ein Spagyrik-Spray verwenden. Darin ist nur leider Johanniskraut enthalten. Kann es in dieser Form ( spagyrische Essenz) den Schutz der Pille ( Chariva) beeinflussen?
    LG


  • Re: Wechselwirkungen mit der Pille

    Das kommt auf die Dosierung an, du solltest den Arzt oder Apotheker fragen, ich persönlich würde immer auf Johanniskraut verzichten, wenn es im Verdauungstrakt landet und ich andere Medikamente nehme.

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungen mit der Pille

      Das ist leider das Problem, das es keine Mengenangabe bei dem Mittel dazu gibt.
      Es funktioniert aber wie ein Mundspray, also kann die Dosierung nicht zu hoch sein oder?

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkungen mit der Pille

        Ich denke nicht dass die Dosierung hoch ist und wenn du zwei Std. Abstand zur Pille lässt sollte auch nix passieren, aber da es dann doch sehr wichtig ist dass das absolut sicher ist, würde ich morgen einfach mal in der Apotheke nachfragen.

        Kommentar


        Lädt...
        X