Ich habe gerade eine Nierenbeckenentzündung und eines meiner Symptome war, dass ich mich übergeben musste und extreme Magenschmerzen hatte. Ich habe um ca. 16:00 Uhr gegessen, aber direkt gemerkt, dass mein Magen nicht richtig arbeitet und dann aufgehört. Entsprechend hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl im Magen. Um 21:00 Uhr nahm ich dann wie gewohnt meine Pille (Slinda) und habe mich schlafen gelegt. Wie aus dem nichts musste ich mich dann um 05:00 Uhr morgens übergeben, wobei mir aufgefallen ist, dass die Mahlzeit die ich am Tag davor um 16:00 Uhr gegessen habe noch gar nicht wirklich verdaut war, obwohl bereits 13 Stunden vergangen sind. Die Pille hatte ich ja 8 Stunden vor dem Erbrechen eingenommen, und müsste mir eigentlich Weges des 4 Stunden zeitfensters keine Sorgen machen. Nun verunsichert mich aber, dass die Nahrung noch nicht im Darm gelandet ist nach so einer langen Zeit, und ob das bei der Pille wohl genauso war, ob sie eventuell nicht richtig aufgenommen wurde? Oder spielt dies keine Rolle für die Pille?
liebe Grüße!
Kommentar