#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Darmspiegelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Darmspiegelung

Hallo, ich habe heute die 6 Pille im Blister eingenommen. Während meiner Pillenpause letzte Woche vom 03.09-09.09 der Pillenpause hatte ich am Montag (04.09) eine Magen und Darmspiegelung. Vorher habe ich die Pille im Langzeitzyklus 4 Wochen lang genommen. Am Sonntag Abend , also 6 Tage nach der Spiegelung habe ich mit dem neuen Blister angefangen. Ich habe gelesen, dass eine DarmspiegelungdieDarmflorabeeinträchtigen kann was die Aufnahme von Medikamenten beeinflussen kann. Nach der Darmspiegelung bis Donnerstag Morgen also 3 Tage vor Pillenbeginn hatte ich Bauchschmerzen und zweimal Durchfall. Seitdem ist alles wieder in Ordnung. Ist in meinem Fall von erhaltenem Schutz der Pille auszugehen? Mir is am 12.09 nämlich das Kondom gerissen. Vielen Dank

• Re: Pille Darmspiegelung

Normalerweise muss man sich da keine Sorgen machen, es ist ja nicht so dass über Tage die Darmschleimhaut geschädigt wurde.
    Ich würde mir da gar keine Sorgen machen.

Kommentar

Lädt...
    X