#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzögerungsspray und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzögerungsspray und Pille

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Mein Freund hat sich ein Verzögerungsspray gekauft, um den Orgasmus hinauszuzögern. Dieses Spray hat er gestern das erste Mal benutzt. Nun hab ich eben beim Blick auf die Sprühflasche festgestellt, dass unter den folgenden Inhaltsstoffen auch Johanniskraut aufgelistet ist:

    Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser, Glycerin, Laureth-9, Caprylylglykol, Polysorbate 20, Alkohol Denat, Alkohol, Johanniskraut, Menthyllaktat, Menthyllaktat

    Ich nehme die Pille Lilia und frage mich nun ob wegen des Johanniskauts die Wirkung nicht mehr gegeben ist. Der Sex war gestern Abend um 23 Uhr und meine Pille hab ich heute um 9:30 Uhr genommen.

    vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!


  • Re: Verzögerungsspray und Pille

    Guten Tag Srah110100,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X