#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilleneinnahme

Hallo zusammen!

Ich melde mich mit einem unangenehmen Anliegen.
    Mein letzter GV (auch mit Kondom) war am 18.08 (Freitag) (Einnahmetag 17). Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir unsicher, ob ich die Pille am 21.08 (Montag) (Einnahmetag 20) wirklich sicher eingenommen habe (sie fehlt im Blister und sonst hätte das normal dienstags ja auch merken wissen, trotzdem lässt mich der Gedanken nicht in Ruhe). Ich habe dann am 22.08 (Dienstag die letzte Pille des Zykluses genommen und bin jetzt normal in die Pause (am Mittwoch beginne ich wieder mit der Pilleneinnahme). Für den Fall, dass ich sie montags am 20.Tag nicht mehr genommen habe und auch nicht korrigiert habe, wann wäre ich jetzt wieder geschützt?

Vielleicht kann mir einer von euch helfen! Vielen Dank

• Re: Pilleneinnahme

Du wärst nach sieben Pilleneinnahmen infolge wieder geschützt.

Kommentar

Okay, heißt sollte man den Schutz verloren haben einmal- baut man ihn nach 7 Tagen infolge nehmen wieder auf? (nehme die minisiston 20fem)

Kommentar

Man verliert die Wirkung der Pille ja nicht komplett.
        Du kannst auch einfach in den BZ schauen, da müssten die jeweiligen Wochen und was bei Vergessen zu tun ist, aufgelistet sein.

Kommentar

Lädt...
        X